Bright Eyes Gitarre
Ressumé dü week-end

oui! Am Freitag war ich in der Stadt ein bisschen skaten, jedoch musste ich noch zum Friseur. Dort war ich dann so ne Stunde und dann holte mich der Jan D. ab und wir fuhren zu Josi. Bei Josi warteten schon Chris, Josi, Jake und Anne. Wir hatten schon Spaß....Ich sag nur...J'arrive, J'arrive..oder..."Besen!" :D Naja dann hat die Josi uns noch was auf ihrem Cello vorgespielt ... Richtig geil! Jan hat auf den Drums rumgehauen und Jake die Saiten zum wackeln gebracht. Naja war schon ganz nett nbei Josi...Könnten wir öfters machen.

Dann Samstag hatte ma mère Geburtstag. Verwandschaft kam, jedoch war ich am Abend bei Nik: Caipi-Abend :D Da waren: Ich Nik Josi, anne marius Yvonne, Jan, Hannah, Eve und Bine! War schon ziemlich amüsant...:D Hatten auch da viel Spaß! Besodners geil waren der Tampon und die Paranoia die Nik geschoben hat "Ich höre kinder! wuah lass shcnell reingehen!" Haha, dann waren wir im Internet und irgendwie sind Nik und ich auf die Pascha site gekommen... Ich weiß auch ent wie! :D AUf ejden gabs da Bilder von ner GangBang Party! Voll eckelig :-! Ghet da bloss net drauf!!! Har Har :D  war schon geil...also die Party :D und Besonders die Salz-Schnecke die nicht sterben wollte :D

Sonntag....Naja ..Neuer Blog und sowas halt, aber Naja What Ever!  So ziemlich langweilig, habe jedochn paar Ideen für unseren 16.! Is aber noch was...

 

Word of the weekend: Besen! xD

Lied(s) of the week-end: Toten Hosen - Hier kommt Alex; Incubus - Megalomaniac; Stars - Sleep tonight;

24.9.06 19:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
G-book

Me
Friends
Band(e)
piQ

Design By
Gratis bloggen bei
myblog.de