Bright Eyes Gitarre
Es ist vorbei...

...Ganz genau! Die Zeit der Langeweile und des trüben alltags, den man in der Schule verbingen muss ist zu Ende! Wir haben weider Ferien!...Wir das sind....ALLE Schüler NRWs...ausser die Snoobs aus der Bio-AG Har!

Nunja...Frien...was sind Ferien? Ferien ist die Zeit in der man alles machen kann, wozu man während der Nicht-Ferien-Zeit (besser bekannt als Schulzeit) nicht kommt. Ich zum Beispiel habe mir gerade eben ein Konzert von Peil-O-mat reingezogen :D

War natürlich erste Sahne.

Phantasialand war auch ganz >>tollO<< (tollO ist ein Tolles Wort)

Ich kann nur ejdem emfehlen...In Wuze-Town stecken zu bleiben ist geil!! Auch verursacht die neue Achterbahn KEINE, und damit meine ich KEINE....Schwindelanfälle und Kopfschmerzen (Ich habe mit Ironie gesprochen!)...ALles supper alles toll...O!

Achja...Die Nächte mit dem Jan....Abende kann man ja net sagen so lang wie ich im leeren Haus der Deislers war waren tollO :D

Naja Erste Woche ist fast vorbei! Nächste wird noch besser.... Die Loretta ist gefragt!

Achja! Anne!!!! DU hast MICH belogen! das ist nicht...und ich betone NICHT...tollO :'( Ich bin so verstört jetzt

Ich frage mich wie du das wieder gut machen willst! (ich hätte da ja schon eine Idee  

Und grüße nach Éire (für alle nicht Ir(r)en und Anti-Gimis; das heißt Irland und das is eine Insel) an den Chris, meinen ach so tollOen Iren und den Jake, den nicht weniger tollOen Australier; Ihr fehlt uns >:D

Und an Nik, der nicht in Birkesdorf ist, wie ich is jetzt gedacht habe sondern irgendwo....wos warm ist! WiXXer!!!

6.10.06 23:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
G-book

Me
Friends
Band(e)
piQ

Design By
Gratis bloggen bei
myblog.de